Im Co-Innovation Lab der Hochschule München arbeiten Unternehmen mit Studierenden im Rahmen von Lehrveranstaltungen an Ihren zukünftigen Innovationen.

divider

Testimonials & Artikel

separator

Anbei finden Sie eine Auswahl an Projektartikeln und Testimonials:

„Die Zusammenarbeit mit den Stu-dentinnen und Studenten der Hochschule München war sehr professionell und die Ergebnisse sind wertvoll für die weitere Entwicklung unseres jungen Unternehmens.“ Stefan Hartmann (Gründer RegioLand), Juni 2018

„Mit Hilfe der erzielten Ergebnisse des Beratungsprojekts haben wir eine optimale Grundlage für die Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs Personal.“ Matthias Haack (Franziskuswerk Schönbrunn), Juni 2018

„Die Zusammenarbeit mit dem Team von Brainnovative hat unsere Erwartungen übertroffen. Mittels einer sehr strukturierten Methodik und Vorgehensweise konnten rasch Ergebnisse geliefert werden, die uns helfen, unsere internen Supportprozesse effizienter zu gestalten.“ Dr. Werner Geiger (Agamus Geschäftsführer), Dezember 2017

„Tolle Arbeitsergebnisse, wenig Berater Bullshit“ K. Brunnbauer (Workaround GmbH), Mai 2017

„Beeindruckt hat mich, wie motiviert und engagiert die Studierenden das Projekt angepackt und Konzepte entwickelt haben.“
Karin McCandlish (Leiterin Kundenprojekte bei der E.ON Metering GmbH), Juli 2017

„Brainnovative Consulting hat meiner Firma mit einem maßgeschneiderten Digitalisierungskonzept wertvolle Impulse gegeben!“
Dr. Bela Peterson, Proton Motor Fuel Cell GmbH, Dezember 2016

„Die Zusammenarbeit mit den Beraterinnen von Brainnovative hat Urban/Soup einen großen Mehrwert generiert. Eine Kooperation mit Brainnovative wird zukünftigen Auftraggebern mit bestem Gewissen empfohlen.“
Tim Maiwald, Urban/Soup, Dezember 2016

„Das Prozessoptimierungsprojekt der Brainnovative Consulting generierte für die Stadtsparkasse München interessante Handlungsempfehlungen. Die Sachverhalte wurden neutral und aus einer neuen Perspektive betrachtet. Wir hatten nicht den Eindruck eine Pauschallösung zu erhalten, sondern wurden mit innovativen Ideen überrascht. Die Brainnovative Consulting bringt theoretisches Hochschulwissen gepaart mit jugendlicher Unbekümmertheit und innovativen Ideen, als wichtigen Beitrag für den Erfolg des Beratungsprojekts, mit.
Gerne arbeiten wir bei einem neuen Projekt wieder mit Ihnen zusammen.“
Stadtsparkasse München
Josef Hamberger, Bereichsleiter Bauträger- und Immobilienkunden 2
Petra Graf, Unternehmenskommunikation